Date/Time
Date(s) - 10.04.2020
8:30 - 9:30

Location
Haus InnHöhe, Raum I

Categories No Categories


bei Astrid Weinart

Meine Faszination für Yoga, habe ich 1996 in London entdeckt und dort bei verschiedenen Lehrern gelernt. In meiner Zeit in Berlin war ich Schülerin der Sivananda Yoga Schule. In Wasserburg besuchte
ich Julias Yogastunden. Nachdem sie mich immer öfter, als Vertretung ihrer Stunden einsetzte, habe ich 2012 – 2013 bei Yoga für Gesund7heit Köln, meine Ausbildung als anerkannte Yogalehrerin gemacht (250 Stunden). Die Ausbildung basierte auf der traditionellen Rishikesh-Reihe, gab mir aber auch Einblicke in andere große Stilrichtungen des Yoga (Ashtanga und Kundalini Yoga).
Meine Yogastunde ist die Summe aller meiner Erfahrungen, eine Vinyasa Flow Stunde, was Verbindung von Atem und Bewegung bedeutet.

Für alle Level geeignet