Ayurveda Beratung

Manchmal zeigt uns unser Körper ganz deutlich, daß wir unsere ureigenen Balance verlassen haben.

Es treten Verdauungsschwierigkeiten, Schlafprobleme, chronische Krankheitsbilder, körperliche Symptome wie Kopf- und Rückenschmerzen und psychische Symptome wie drepressive Verstimmung und Aggressionen auf.

 

In der Ayurveda Beratung versuchen wir die Ursache der Störung gemeinsam zu erkennen um dann entsprechende Hilfestellungen mit Ernährung, Gewohnheiten im Tagesablauf und innerer Einstellungen zu entwickeln.

Dank meiner Ausbildung zur Yogalehrerin, Heilpraktikerin, Ayurveda Sutra, Dozentin und Autorin einiger Yoga Übungsprogramme kann ich ein maßgeschneidertes „Hilfeköfferchen“ anbieten, daß den Einstieg in die neue erworbenden Routinen erleichtert

Lebenscoaching – Ayurveda (aktuelle Tagesroutine klären und neue etablieren, persönliche Speisekammer entwickeln, Krankeitsursachen aufdecken und Problemen vorbeugen)

70,- €    (60 min inkl. Infomaterial)

Wir bieten auch Ayurveda Massagen je nach Dosha (Abhyanga, Kräuterstempel und Kräuterauflagen) an